Um unsere Präsenz im Kanton Waadt und Umgebung zu stärken, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Verkaufsmitarbeiter(in)
Über das Stellenangebot
Unser Team sucht einen/eine Verkaufsmitarbeiter/in, um unsere Präsenz auf dem Markt des Kantons Waadt zu stärken. Als Verkaufsmitarbeiter/in sind Sie verantwortlich für die Akquise und Bindung neuer Kunden. Sie spielen eine Schlüsselrolle im Wachstum des Unternehmens, indem Sie neue Geschäftsmöglichkeiten identifizieren, Verträge verhandeln und eine qualitativ hochwertige Nachverfolgung sicherstellen, um die Kundenzufriedenheit zu garantieren.
Ihre Hauptaufgaben:
Aktive Akquise zur Entwicklung des Kundenstamms im Kanton Waadt
Identifikation und Analyse der Kundenbedürfnisse, um passende Lösungen anzubieten
Verhandlung von Geschäftsangeboten und Abschluss von Verträgen
Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Nachverfolgung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Zusammenarbeit mit internen Teams, um die ordnungsgemäße Umsetzung der angebotenen Lösungen zu gewährleisten
Erreichung der Verkaufsziele und Teilnahme an der kommerziellen Strategie des Unternehmens
Ihr Profil:
Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb
Sie sind dynamisch und eigenständig
Sie können die Bedürfnisse der Kunden gut verstehen und passende Lösungen anbieten
Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Englischkenntnisse sind von Vorteil)
Sie wohnen im geografischen Bereich
Personen mit Höhenangst werden nicht berücksichtigt, da der Job Reisen in große Höhen beinhalten kann.
Wie bewerben?
Bereit, in die Höhe zu gehen? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben über LinkedIn oder an folgende Adresse: candidature@echamatec.ch